Man sagte mir, das die wohl jetzt neue Server bekommen und damit nach und nach umziehen. Habe auch seit gestern einzelene Parts die normal laufen und andere im Schneckentempo.
Man sagte mir, das die wohl jetzt neue Server bekommen und damit nach und nach umziehen. Habe auch seit gestern einzelene Parts die normal laufen und andere im Schneckentempo.